Audio-Testdatei

Hallo, Max Werschitz von #kinderbrauchenprofis hier! Ich habe ein Kindergarten-Protestgedicht geschrieben und mit meinem Neffen Moritz eingesprochen. Bis auf den Titel „Schei..e sagt man nicht!“ sei hier nicht mehr vom Text verraten… hört es euch einfach an! Die Aufnahme ist ca. 4 Minuten lang – zusätzlich zum Gedicht gibt es ein erklärendes Intro und Outro.

Vorab nur: Warum die harte Wortwahl? Warum sage ausgerechnet ich als Kinderbetreuer „Schei..e“? Weil ich wütend bin!!! Auf die Lage in den den steirischen Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtungen, und vor allem auf die Politik, die die Kinder und uns Personal im Stich lässt!

Und ich habe auch einen AUFRUF an euch Kolleginnen und Kollegen da draußen:

Ich würde mich sehr freuen – schickt die Audio-Datei einfach an kontakt@kinderbrauchenprofis.at (oder mailt mir generell falls ihr Fragen habt). Hier ist auch ein Transkript (PDF) des Textes. VIELEN DANK!